Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.
Die Internet·seite von der Stadt Altensteig heißt:
www.altensteig.de
Sie können die Internet·seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Altensteig.
Oben in der Mitte sehen Sie die Suche.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von der Internet·Seite.
Was passiert wann?
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start·Seite.
Wenn Sie auf Die Suche klicken:
Sie können einen Suchbegriff eingeben.
Wenn Sie auf Menü gehen:
Das Recht·Eck wird grün.
Wenn Sie auf Menü klicken:
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen das Menü von dieser Internet·Seite.
Im Menü sind alle Inhalte.
Die Internet-Seite der Stadt Altensteig hat sehr viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü sitzt rechts oben auf jeder Seite.
Das Menü besteht aus 6 Bereichen:
Im Bereich Aktuelles finden Sie:
Im Bereich Rathaus finden Sie:
Im Bereich Leben in Altensteig finden Sie:
Im Bereich Kultur & Tourismus finden Sie:
Im Bereich Wirtschaft finden Sie:
Im Bereich Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie: