CVJM Altensteig-Walddorf e.V.

c/o Schulstraße 15, 72213 Altensteig-Walddorf

Der CVJM Altensteig-Walddorf e. V. betreibt Jugendarbeit im Auftrag der Evangelischen Johanneskirchengemeinde Rohrdorf-Walddorf.

Das CVJM-Dreieck symbolisiert die Dimensionen dieser Jugendarbeit: Körper, Seele und Geist.

Ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter arbeiten in wöchentlichen Gruppen wie den Jungscharen oder dem Teeniekreis mit und organisieren jährliche Freizeiten wie z. B. das Zeltlager für Kinder.

Wie jeder Verein sind auch wir nachvollziehbar strukturiert:
Satzung (11.3.2005)

Jungschar für Jungs

• Mittwochs ab 18.00 Uhr

Jungschar für Mädchen

• Freitags ab 17.30 Uhr

Teeniekreis

• Montags ab 18.30 Uhr

Darüber hinaus bieten wir jährliche Jugendzeltlager und weitere Aktionen und Events an. Näheres findet sich auf unserer Website.

Wir freuen uns über neue Mitglieder (ab 14 Jahren), die das Vereinsziel aktiv unterstützen. Der Antrag ist beim Vorstand einzureichen.

Jungschar für Jungs

• Mittwochs ab 18.00 Uhr

Jungschar für Mädchen

• Freitags ab 17.30 Uhr

Teeniekreis

• Montags ab 18.30 Uhr

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »CVJM Altensteig-Walddorf e.V.« verantwortlich.